|
![](img/no.gif)
Index | Kontakt
![](img/no.gif)
Referenzen
Partner
![](img/no.gif)
Hardware
![](img/no.gif)
Privatkunden
Firmenkunden
19-Zoll-Systeme
SIMATIC™-Systeme
Terminalsysteme
![](img/no.gif)
Software
![](img/no.gif)
Microsoft
Un*x & Linux
Applikationen
Risserkennung
Webdesign
![](img/no.gif)
Netzwerklösungen
![](img/no.gif)
Videoüberwachung
Konfiguration
Telekommunikation
WEB-Hosting
LoadBalancer
![](img/no.gif)
cintech-Serverline
![](img/no.gif)
Applikationen
Beratung
Wartung
![](img/no.gif)
Hilfeseiten
![](img/no.gif)
Grundlagen Infrastruktur
Bedarfsabschätzung
Serverstruktur
Hardwarebedarf
![](img/no.gif)
Impressum
![](img/no.gif)
![](img/no.gif)
Datenschutzerklärung
![](img/no.gif)
![](img/no.gif)
Support
![](img/no.gif)
![](img/no.gif)
![](img/no.gif) ![Fernwartungs-Client](images/fernclient.gif)
![](img/no.gif)
![](img/no.gif)
Letzte Aktualisierung:
17.12.2021 (aw)
![](img/no.gif)
| |
|
![](img/no.gif)
Standardsoftware:
Bei uns erhalten Sie jede Art von Standardsoftware. Als Dienstleistung installieren unsere Servicetechniker die
Software vor Ort auf Ihrem System. Als weitere Installationsmöglichkeiten bieten wir Ihnen die Installation per
Fernwartung oder in der eigenen Werkstatt an. Dies ist beispielsweise ein fester Bestandteil unserer Wartungsverträge.
Fremdsoftware:
Zu dieser Sorte Software zählt z.B. Software für Arztpraxen, Steuerbüros, Branchensoftware, etc..
cintech übernimmt Installation, Inbetriebnahme und Vermittlung zwischen Ihnen und dem Hersteller, falls etwas
schiefgeht und es "garantiert nicht die Software ist".
Ihr Vorteil: cintech betreut Sie und vertritt Ihre Interessen gegenüber dem Hersteller.
Support:
Die Cintech GmbH hilft Ihnen unter anderem effizient und kostengünstig bei folgenden Problemen:
Netzwerkintegration Ihres Systemes in Ihr LAN oder WAN, sowie an ISDN
Systemabstürzen, Anpassungen an veränderte Hardwareplattformen, Datensicherungen
Einspielen dringend benötigter Systemupdates und Patches
Beseitigung von "Ungeziefer" (Viren, Würmer, Trojaner und Dialer)
Integration von Virenscannern, Firewalls, Dialerschutz und Popup-Blockern
Konfigurations- und Bedienfehler von Microsoft-Systemen und Applikationen
Konfigurations- und Bedienfehler exotischer Softwarepakete von Fremdanbietern
Netzwerkintegration der serverbasierten Softwarepakete Ihres Unternehmens
Integration nötiger Browser-Zusatzprodukte in Ihr System
Konfiguration Ihrer Chat- und Telefonieanwendungen
Anbindung an Dienste wie Mail, FTP, News oder WWW-Proxy's
Anpassung Ihrer Sicherheits- oder Verschlüsselungsrichtlinien
und vieles mehr...
|